U30

Der U30-Achter des RCT beim Head of the River in London
Der U30-Achter beim Head of the River in London Quelle: Karsten Obst

Im Jahr 2018 wurde unsere neue Sportgruppe „U30“ gegründet. Du hast aufgrund Deines Studiums oder Deiner Ausbildung nun weniger Zeit fürs Rudern? Du möchtest an Regatten teilnehmen, aber nicht täglich trainineren? Du möchtest während der Trainingseinheiten ab und zu von einem Trainer betreut werden? Dann bist Du hier genau richtig!

Erklärtes Ziel ist die Teilnahme an Regatten in Deutschland und auch im Ausland, u.a. auf dem legendären Head of the River in London oder auf der Regatta bei unserem befreundeten polnischen Partnerclub in Kalisz. Es werden aber auch andere sportliche Betätigungen wie z.B. Krafttraining, Rennradtraining oder Skilanglauffahrten unternommen.

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, wendet sich bitte direkt an U30@rctegel.de. Dein Ansprechpartner ist Jan Ohler.