Masters

Masterinnen
Erfolgreiche RCT-Masterinnen Quelle: Annett Zeh

Die Gruppe der Masters umfasst alle aktiven Rudererinnen und Ruderer, die mindestens 27 Jahre alt sind, zwischen einen und sieben Tage in der Woche trainieren und an Regatten in Renn- und Gigbooten teilnehmen.

Unsere Gruppe ist in den letzten fünf Jahren stark gewachsen, so dass wir in der Lage sind in fast allen Altersklassen Mannschaften in Großbooten auf diversen nationalen und internationalen Regatten aufzubieten und erfolgreich zu sein.
Die Regatten an denen wir regelmäßig teilnehmen sind u.a. Women`s Eights Head of the River Race, Head of Amsterdam, Regatta Budapest, DRV-Masters Championat, Elbe-Dove-Rallye in Hamburg Bergedorf, Berliner Frühregatta, Langstreckenregatta Fürstenwalde, Challenge Price Albert II in Monaco usw. usw. Neben den Regatten sind uns natürlich auch die gesellschaftlichen Ereignisse rund um das Regattaleben wichtig.

Ihr habt Lust mitzumachen? Dann meldet Euch bei uns unter masters@rctegel.de. Deine Ansprechpartnerin ist Annett Zeh.