Update zum Herbst/Winter Fit für Freizeit 2020/2021

Sporthallen und Boote bleiben leer

Aus aktueller Sicht können wir unser Gesundheitssportprogramm Herbst/Winter 2020/2021 des Clubs im ersten Quartal 2021 nicht fortführen und hoffen dass wir nach den Osterferien wieder schrittweise einzelne Programmteile anbieten können. Die aktuellen Verläufe der Covid19-Pandemie werden uns wohl noch lange in diesem Jahr begleiten und nur eingeschränkten Sportbetrieb zulassen. Vorläufig sind auch keine Freigaben der von uns genutzten Sporthallen (Kastenruderanlage, Schulhallen, Schwimmhalle) sowie überhaupt das Betreiben von breitensportlichen Mannschaftssport zu erwarten. Priorität hat im Moment unser Schutz vor der Virusinfektion, die vereinzelt leider schlimme Verläufe hat. Wir bedauern diesen Verlauf, der uns nun schon zwei Kurshalbjahre begleitet und wohl auch noch in das dritte Halbjahr wirkt.
Da es in diesen Zeiten besonders wichtig ist, das Immunsystem durch Sport treiben zu stärken, versucht Euch trotzdem sportlich fit zu halten. Clubmitgliedern bietet der Club außerhalb dieses Programms die Möglichkeit wöchentlich Freitags am Online-Workout teilzunehmen.
Bleibt gesund und beachtet die AHA-Regeln!