1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Allgemein
  6. /
  7. Thomas Haun zum Präsidenten...

Thomas Haun zum Präsidenten des Landesruderverbandes Berlin gewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Landesruderverbandes Berlin (LRV) am 16. März 2023 wurde unser Clubmitglied Thomas Haun von den Berliner Mitgliedsvereinen zum neuen Präsidenten des Landesruderverbandes gewählt. Thomas übernimmt das Amt von Karsten Finger (Berliner Ruder-Club), der das Amt seit 2013 innehatte und für eine erneute Wiederwahl nicht kandidiert hatte.

Thomas hat im Ruder-Club Tegel bereits unter unserem damaligen Vorsitzenden Thorsten Jüterbock viele Jahre das Amt des Schriftführer ausgeübt. Im Jahr 2013 trat er an der Seite von Karsten Finger als stellvertretender Vorsitzender, zuständig für das Ressort Verwaltung und Finanzen, in den Vorstand des LRVs ein. Der Ruder-Club Tegel dankt Karsten Finger für seinen langjährigen, außerordentlichen Einsatz für den Berliner Rudersport. Gleichzeitig gratulieren wir unserem Ruderkameraden Thomas herzlich zur Wahl zum Präsidenten des Landesruderverbandes und wünschen ihm alles Gute für alle bevorstehenden Aufgaben. Der Vorstand des RCT hat Thomas seine volle Unterstützung zugesagt und freut sich auf die Zusammenarbeit!