Spenden

Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns gespendet wird. Somit hat der Club die Möglichkeit geplante als auch ungeplante Anschaffungen zu realisieren. Deine Spende kann für einen bestimmten Zweck bestimmt sein wie zum Beispiel eine Bootsanschaffung. Eine allgemeine Spende kann für Dinge vorgehalten werden, die ungeplant umgesetzt werden müssen.

Gerne stellen wir für jeden Spendenbetrag eine Spendenquittung aus.

Bitte vermerke bei Ihrer Überweisung einfach den Hinweis „Spendenbescheinigung“, Deinen Namen und Deine Adressdaten. Alternativ kannst Du uns nach erfolgter Überweisung eine Information mit Deinen Kontaktdaten an finanzen@rctegel.de zusenden.

Spendenkonto

Kontoinhaber:
Ruder-Club Tegel 1886 e.V.
Institut:
Berliner Volksbank eG
IBAN:
DE58 1009 0000 2593 4230 02
BIC:
BEVO DE BB XXX
Verwendungszweck:
Name und Adresse (falls Spendenquittung erwünscht)
Bootstaufe
Bootstaufe   Quelle: Karsten Obst