1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Allgemein
  6. /
  7. Fit für Freizeit
  8. /
  9. Neues FFF-Winterprogramm verfügbar

Neues FFF-Winterprogramm verfügbar

Liebe RCT-Mitglieder, liebe Sportbegeisterte,

es ist soweit: die Neuauflage des Fit-für-Freizeit-Programms mit einem kurzfristig von uns zusammengestellten vielfältigen Fitness-Kursprogramm ist abrufbar unter: https://www.rctegel.de/fit-fuer-freizeit/

Die meisten Kurse des Winterhalbjahres starten Anfang November und eure Anmeldung ist möglich vom 12. bis zum 24. Oktober 2021.

WICHTIG: Wer Interesse hat, sollte nicht zu lange zögern, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und es gilt das Windhundprinzip.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern, die sich als Kursleiterin bzw. Kursleiter zur Verfügung gestellt haben und freuen uns auf ein Winterhalbjahr 2021/22, in dem wir auf dem Wasser, aber auch im Rahmen unserer vielfältigen Fitnesskurse gemeinsam Sport treiben.

Euer Fit-für-Freizeit-Team

Britta Selzsam, Heike Frank, Martina Jaensch, Sabine Radtke und Sabrina Leberecht