Lockdown im Freizeitsport

Liebe Kursteilnehmer,
wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass der Ruder-Club Tegel sein aktuelles Fit für Freizeit Programm bevor es richtig beginnen konnte wieder beenden muss!
Ab dem 02.11.2020 werden alle Sporthallen inkl. der Kastenruderanlage mindestens bis Ende November geschlossen und stehen uns nicht mehr zur Verfügung. Ob die Hallen im Dezember wieder öffnen und dann vielleicht kurz danach wieder schließen ist in der aktuellen Lage nicht mehr vorhersehbar. Daher informieren wir alle Kursteilnehmer und erstatten Ihnen ihre Beiträge zurück. Das betrifft nun auch die im Jahr 2020 nicht mehr zu abschließbaren Aqua-Fitness Kurse aus dem Frühjahr.
Alle Kurse sind somit nicht mehr buchbar und werden geschlossen. Sollte sich im Januar 2021 die Lage anders darstellen werden wir ggf. ein verkürztes Programm starten. Allerdings muss sich die Lage bis dahin deutlich entspannen damit wir nicht wieder kurz danach das Programm beenden müssen.
Leider betrifft dies wieder unseren Amateursport, der eigentlich dazu dienen sollte unsere Abwehrkräfte zu stärken um auf Bakterien und Viren schneller reagieren zu können. Doch wenn wir durch unsere Beiträge dazu beitragen können die Pandemie einschränken zu können werden wir das machen müssen.