1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Allgemein
  6. /
  7. Events
  8. /
  9. Jubilarfeier – Fr., den...

Jubilarfeier – Fr., den 17. Juni 2022

In den vergangenen beiden Jahren mussten unsere Jubilarehrungen aufgrund der Corona-Pandemie leider entfallen bzw. verschoben werden. Nun ist es an der Zeit, diese Ehrungen nachzuholen! Insgesamt 90 Jubilare aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 werden am Freitag, den 17. Juni 2022 auf einer separaten Veranstaltung geehrt.

Aufgrund der hohen Anzahl an Jubilaren, gilt in diesem Jahr das Prinzip der Voranmeldung. Es können in diesem Jahr nur angemeldete Gäste teilnehmen.
Alle Jubilare haben inzwischen eine Einladung erhalten. Bis zum 26. Mai 2022 können sie sich und eine Begleitperson für den Abend anmelden. Darüber hinaus haben alle anderen Mitglieder die Möglichkeit, sich einen der restlichen Plätze sowie das Menü bis zum 10. Juni 2022 zu reservieren.

Neben den Ehrungen lassen wir uns das Essen am Platz servieren. Künstlerische Darbietungen runden den Abend ab.
Um festliche Kleidung wird gebeten.

Werdet Teil dieses gemeinschaftlichen Abends und sichert euch jetzt einen Platz unter geschaeftsstelle@rctegel.de !