Liebe Ruderkameradinnen, Ruderkameraden, liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir – nach Status Quo – die Durchführung des Heringsachters jetzt bestätigen dürfen!
Wir bitten um Verständnis und Unterstützung, dass diese Veranstaltung nur gemäß der „2G-Regel“, wirksam für das gesamte Gelände des Ruder-Club Tegel und in den zur Verfügung gestellten Booten, durchgeführt werden kann.
Anmeldung und Teilnahme ist daher nur mit einem persönlichen Geimpft/Genesenen-Nachweis möglich, ein gültiges Dokument ist beim Einlass in Verbindung mit einem Lichtbildausweis für alle aktiven und passiven Teilnehmer vorzuweisen.
Bei Anmeldung an heringsachter@rctegel.de , bitte neben Namen, Verein, Jahrgang und dem gewünschten Rennen (A: Rennachter oder B: Gig-Doppelachter) bitte auch die Kontaktdaten für sich selbst und mögliche mit angemeldete Personen auflisten, vielen Dank!
Bitte am Tag des Rennens dann bis spätestens 12:30 zum Ruder-Club Tegel kommen, die Startverlosung soll pünktlich ab 13 Uhr erfolgen können.
- Meldeschluss ist Sonntag, 14. November 2021 18.00 Uhr
- Meldegeld beträgt 20 € pro Rollsitz, inkl. Buffet und Party. Begleiter ohne aktiven Einsatz im Boot 16 €, vor Ort zu entrichten.
Anbei der aktualisierte Flyer – mit ausdrücklicher Bitte um Weitergabe, Ausdruck und Anbringung an die Schwarzen Bretter in den Bootshäusern, vielen Dank!
Wir freuen uns auf Eure Meldung!