1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Allgemein
  6. /
  7. Engagierter Helfereinsatz des RCT...

Engagierter Helfereinsatz des RCT beim 23. Reinickendorfer Halbmarathon

Liebe Clubmitglieder,

bei Top-Wetter fand am 4. September der 23. Reinickendorfer Halbmarathon statt. Über 1000 Läufer begaben sich auf die 21 km lange Distanz vom Start am Reinickendorfer Rathaus durch unseren schönen Berliner Bezirk bis zum Tegeler See und zurück. Der Ruder-Club Tegel war auch in diesem Jahr Mitausrichter dieses Lauf-Events.

Über 60 Clubmitglieder waren den Helferaufrufen des Vorstands gefolgt, hatten sich im Vorfeld des Laufs als ehrenamtliche Helfer gemeldet und trugen am Lauftag als Streckenposten, beim Auf- oder Abbau oder am Wasserstand des RCT auf dem Brunnenplatz in Alt-Tegel zum Gelingen des Laufs bei.

Der Vorstand bedankt sich nochmals herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz! Dank Eurer Hilfe konnte der Halbmarathon reibungslos stattfinden.

Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam mit den Ruderkameraden Karsten Obst, Michael Daube und Christian Leberecht, die den Helfereinsatz planten, vorbereiteten und mit den anderen beteiligten Sportvereinen abstimmten.

Berlin, den 4.9.2022

Euer Vorstand