1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Allgemein
  6. /
  7. Regatta
  8. /
  9. Clubregatta
  10. /
  11. Einladung zur 25. Clubregatta...

Einladung zur 25. Clubregatta am 18.09.2021

Liebe Clubmitglieder,

ganz herzlich lade ich Euch zu unserer 25. Clubregatta, die am

am 18. September 2021 in der Zeit von  10.00 bis ca. 17.00 Uhr

stattfindet, ein.

Auf dem Programm stehen der Wettstreit um die Clubmeisterschaft der Frauen und Männer, Kinderrennen, Bootstaufen, Mixed-Rennen im Gig-Vierer, Gig-Achter und Renn-Achter, ein Generationen-Mixed-Rennen im Doppelzweier und ein Firmencup. Ihr habt also reichlich Gelegenheit, Euch an rudersportlichen Wettbewerben zu beteiligen und gemeinsam Spaß zu haben. Der Tagesablauf ist wie folgt geplant:

10.00 Uhr Eröffnung

10.05 Uhr Vorläufe

12.00 Uhr Bootstaufen, Ansprachen (Gast: Reinickendorfer Bürgermeister)

12.30 Uhr Rennen incl. Firmencup

16.00 Uhr Ehrung der Siegerinnen und Sieger

anschl. Ausklang mit gemütlichem Beisammen sein

Wer mitrudern möchte, trage sich bitte in die Meldelisten, die im Club aushängen, ein. Sehr gern könnt Ihr Euch auch per e-Mail unter regatta@rctegel.de anmelden. Meldeschluss ist der 13.9.2021. Eure Meldungen für die Vierer- und Achterrennen kommen in eine Lostrommel und wir losen am Abend des 15.09.2021 die Bootsbesetzungen aus. Nachmeldungen am Tag der Regatta sind nur dann möglich, wenn es noch einzelne nicht besetzte Plätze in den Achtern oder Vierern gibt.

Rennen Beschränkungen
Clubmeisterschaft 1x Frauen offen
Clubmeisterschaft 1x Männer offen
2- Mixed offen
2x- Generationen-Rennen Ein Rennen, teilnehmen dürfen folgende Paarungen:
Frauen, Alterssumme mindestens 50 Jahre
Mixed, Alterssumme mindestens 60 Jahre oder
Männer, Alterssumme mindestens 70 Jahre
4x+ C-Gig Mixed offen, Mannschaften werden gelost
8x+ C-Gig Mixed offen, Mannschaften werden gelost
8+ Mixed offen, Mannschaften werden gelost
Firmencup
Einige Kinderrennen

Sehr gern möchten wir auch wieder Kuchen verkaufen und bitten um Eure Kuchenspenden. Die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf sollen der Kinderabteilung zu Gute kommen. Karola Daube hat die Organisation dess Kuchenbuffets übernommen; bitte tragt Euch in die Spendenliste im Vereinshaus ein oder gebt Karola direkt Bescheid.

Um unsere Versorgung mit Grillwurst (auch vegetarisch), Bier und alkoholfreien Getränken kümmern sich Gina und ihr Team.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr zahlreich erscheint. Ein Corona-Hygienekonzept wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass der allgemeine Ruderbetrieb an diesem Tag nicht möglich ist.

Mit rudersportlichen Grüßen

für das Organisationsteam

Heike Mantey