1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Allgemein
  6. /
  7. Club-Sakko für Herren ab...

Club-Sakko für Herren ab sofort bestellbar

Liebe Ruderkameraden,

wie einige wissen verfolge ich schon länger die Absicht ein anständiges Club-Sakko zu etablieren. Ich habe hierfür den Online-Anbieter “Clifton Clothing” auserwählt. Es ist ein britischer Shop, der sich auf solche Clubkleidung spezialisiert hat.

Zunächst einmal nur für die Herren: bitte tragt Euch mit Euren Wunschgrößen und Eurem Namen in die Tabelle ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YVbT4aDbyCqWlRUK_yChxMR_L9Q1ncTq/edit?usp=sharing&ouid=106748119606645745502&rtpof=true&sd=true

Mit dem Eintrag in die Tabelle und der Überweisung von 220 € an Marc Sarembe IBAN DE60 1005 0000 6017 1926 02 wird Eure Bestellung verbindlich. Abhängig von der Bestellmenge wird es voraussichtlich ein Cashback geben. Für die Zukunft ist auch ein Damen-Blazer geplant, hier bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Marc