GÄSTEBUCH DES RUDER-CLUB TEGEL

Hierüber könnt Ihr in unserem Gästebuch einen neuen Eintrag vornehmen

Gästebucheinträge

Name: TommyEingetragen am 24.12.2014 um 22:02:10
Homepage: -
Danke für die netten Weihnachtsgrüsse an die Mitglieder auf unserer Webseite.

Mit weihnachtlichen Grüßen an alle Mitglieder u. Freunde des RC Tegel.

 
 
Name: HeinEingetragen am 10.11.2014 um 16:59:37
Homepage: -
Vielen Dank für das tolle Event Srecke war wieder hervorragend präpariert Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer für diesen wunderschönen Sonntagvormittag bis zum nächsten Jahr
 
 
Name: Christine WelbergEingetragen am 19.09.2014 um 00:07:18
Homepage: -
Liebe Ruderfreunde,
ich möchte mal ein großes Lob für Eure Webseite aussprechen. Immer aktuell und ihr berichtet auch über alle Sportbereiche. Das ist uns hier selbst schon in Hamburg aufgefallen. Klasse, dass ihr sogar eine App habt (da müssen wir noch etwas nachholen) und auch hier immer über alle Ereignisse sofort berichtet. Macht weiter so - dann ich auch bei uns immer auf Eure aktuellen Informationen hinweisen.
 
 
Name: MelanieEingetragen am 08.03.2014 um 08:01:05
Homepage: -
Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann nur sagen dass der Schmalzstullenlauf 2013 wieder super war! Ich mag die Atmosphäre sehr.
Wird denn für 2014 eine Möglichkeit bestehen, seine persönlichen Dinge in Aufbewahrung zu geben?
viele Grüße, Melanie
 
 
Name: Angelika SelmkeEingetragen am 14.11.2013 um 20:58:01
Homepage: -
Liebe Sportskameraden,

seit nunmehr 17 Jahren sind wir "Alten" bei Eurem 5,1 km-Lauf dabei. Noch am Freitag sind wir von Heiligensee nach Tegel gelaufen und haben gesagt, dass Euch noch viel Arbeit mit dem Herrichten der Strecke bevorsteht.

Heute hat es uns, wie immer, umgehauen, wie toll Ihr die Strecke vorbereitet habt, hierzu sagen wir Euch unseren herzlichen Dank. Für uns "SAUFIT" kommt es nicht mehr um die Zeiten an, sondern, dass wir gesund teilnehmen konnten. Herzlichen Dank sagen bis zum nächsten Jahr

für SAUFIT
Angelika Selmke
 
 
Name: KaiEingetragen am 10.11.2013 um 16:32:26
Homepage: http://www.tegeler-segel-club.de
Liebe Kameraden des RCT,
einen ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation des 34. Cross-Laufs. Ein tolles Event, ganz toll ausgerichtet. Eure großartige Arbeit in der Vorbereitung und an der Strecke hat uns ein herrliches Laufevent ermöglicht. Schön, dass Euch und uns dann auch noch das Wetter belohnt hat!
Nochmals Danke!!
Die Läufer vom TSC
 
 
Name: RenateEingetragen am 26.08.2013 um 14:27:48
Homepage: -
Danke für Eure sehr gut organisierte Clubregatta am Wochenende auf dem Tegeler See. Nicht nur die Grillwürste - auch die spannenden Rennen - haben Lust auf mehr gemacht. Rudern ist schon eine tolle Sportart und ich werde mich demnächst bei Euren Ruderkursen mal anmelden. Beeindruckend war schon der organisatorische Ablauf - Boote rein/raus, Mannschaften rein/raus - Klasse! Alle Ergebnisse und Zeiten habt Ihr auf einer großen Tafel gehabt. Auch als Ruderlaie wurden uns auf Anfragen jede Frage beantwortet. Das es auch eine Bundesliga im Rudern gibt, habe ich auch erst bei Euch erfahren - und die Größe Eurer Kinderabteilung ist schon beeindruckend. Klasse!

Renate
 
 
Name: GabiEingetragen am 29.04.2013 um 09:43:44
Homepage: -
Super ! Auf Eurer Homepage erfahre ich noch vor der offiziellen Ergebnisbekanntgabe aus Grünau die Rennergebnisse. Macht weiter so - Eure Community ist einfach toll (selbst die Meldeergebnisse folgender Regatten habt ihr schon erfasst).
 
 
Name: PeterEingetragen am 12.11.2012 um 21:45:14
Homepage: -
Danke für die liebevolle Veranstaltung und die wirklich tolle Organisation. Kaum ein Veranstalter gibt sich soviel Mühe eine Waldstrecke im Herbst so freizuschaufeln. Freue mich da schon glatt wieder auf nächstes Jahr. Grüße
Peter
 
 
Name: Captain AboEingetragen am 11.11.2012 um 18:17:42
Homepage: -
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung heute! Die Strecke ist echt toll und es hat riesig Spass gemacht!! Tolles Wetter hattet ihr auch bestellt, grandios! Der Lauf war eine tolle Einstimmung auf meinen Geburtstag heute und wenn nächstes Jahr keine Grippe im Vorfeld dazwischen kommt, bin ich mit Sicherheit bei dem 20km - Run dabei! Bis dann, ahoi ;-) Ps: die Stulle war lecker :-)
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen

Seiten für den Internet Explorer 10 und Safari 5 mit einer Auflösung von 1024x768 optimiert

page optimizes for the Internet Explorer 10 and Safari 5 with a resolution of 1024x768

copyright © 2015 Ruder-Club Tegel